Next Level

Alumni Netzwerk

Du bist bereit für dein nächstes Level? Vielleicht wünschst du dir jetzt Input von anderen Experten oder den Austausch mit anderen Unternehmer:innen, die auch gerade in einem Veränderungsprozess stecken. Du suchst ein starkes Netzwerk, um dranzubleiben: noch mehr Umsatz und noch weniger Einsatz, noch mehr Struktur und mehr Leichtigkeit, noch weniger Stress und noch mehr Zeit für dich.

Du brauchst nach der intensiven Phase deines 1:1 Business-Coachings erst einmal Zeit zum Implementieren, willst aber dein Momentum nicht verlieren? Ich weiß, wie schwierig es ist, im Business-Alltag all das umzusetzen, was du und ich mit viel Mühe erarbeitet haben.

Vielleicht hast du auch aus anderen Gründen eine Phase vor dir, in der du dein Coaching pausieren möchtest, willst aber danach mit mir weiter arbeiten. Oder du möchtest gar keine Pause, doch zwei Treffen im Monat sind dir zu viel.

Wir haben für diese Fälle ein flexibles Modell, auf das du umsteigen kannst. So bleibst du mit deiner Umsetzung nicht stecken, sicherst dir deinen Coaching-Platz und hast weiterhin den Support von mir und anderen auch während deiner Implementierungsphase.

w

Austausch mit Gleichgesinnten

… damit deine neuen Routinen leichter fallen

Business-Impulse von Expert:innen

… damit du nicht stehen bleibst

Fokus auf dein Business

… damit du in die Umsetzung kommst

Wichtig

Das Alumni Netzwerk richtet sich ausschließlich an meine 1:1 Business Coaching Kunden.

Du was noch gar nicht im 1:1 Business Coaching? Dann geht es hier entlang:

Jetzt ist die beste Zeit.

Dranbleiben!

w

Virtuelles Co-Working

Alle 2 Wochen 90 Minuten über zoom mit der Pomodoro-Technik: 25 Minuten fokussiert an deinem Business arbeiten, 5 Minuten Pause. Das machen wir 3 Mal. Du wirst erstaunt sein, was du alles schaffst! Ein festen Termin in deinem Kalender, damit deine Weiterentwicklung im Tagesgeschäft nicht untergeht. Keine Ausreden mehr! 

    Expert:innen Mastermind

    Alle 2 Wochen 90 Minuten über zoom besuchen uns Expert:innen und du kannst Fragen stellen, in der PLUS-Mitgliedschaft bestimmst du sogar mit bei der Themenauswahl. Egal ob Social Media Marketing, Arbeiten mit virtuellen Assistenzen, Tipps vom Steuer- oder Finanzberater, Life Coaching für dein Unternehmer-Mindset – von allem ist etwas dabei!

    Zugang: geschlossener Kanal

    Das Alumni Netzwerk lebt auch von deinem Input. Ich möchte mit Unternehmer:innen arbeiten, die einen aktiven Beitrag leisten, sich gegenseitig unterstützen & austauschen. Dafür kannst du unseren geschlossenen Discord Kanal nutzen. Unsere Räume sind nach der Business mit Struktur Methode unterteilt, damit du dich einfach zurechtfindest.

    Sichtbarkeits-Support

    Wir widmen dir einen eigenen Blogbeitrag mit deiner ganz persönlichen Case Study & Verlinkung zu deiner Seite für mehr Sichtbarkeit für deine Lead Generierung. Als PLUS-Mitglied bist du zu Gast im neuen Wachstum mit Struktur Podcast und erhältst gesonderte Social Media Posts. Nichts geht über ein gutes Netzwerk.

    Offline: WmS Party

    So schön das ortsunabhängige Arbeiten auch ist, es ist immer noch ein anderes Gefühl sich live zu treffen. Wir planen deshalb ein Sommer- und/oder Winterfest im wunderschönen Regensburg. Du darfst als Alumni Mitglied dabei sein. Es wird auch zusätzliche vor Ort Formate wie Co-Workings & Seminare geben, exklusiv für Mitglieder.

    Rabatt & exklusiver Content

    Als Alumni Mitglied hast du Zugriff auf den exklusiven  Mitgliederbereich, der ständig erweitert wird – mit den Aufzeichnungen der Live-Calls, zusätzlichen Materialien & Vorlagen von allen Experten uvm. Außerdem erhältst du auf die Materclass zusätzlichen 25% Alumni-Rabatt. Sprich mich einfach darauf an oder gib es bei deiner Anmeldung an.

    L

    Optional: monatliches 1:1

    Damit du neben dem ganzen Netzwerken die Umsetzung für dein eigenes Business nicht vergisst, kannst du dir mit der PLUS-Mitgliedschaft ein regelmäßiges Einzel-Coaching mit Anne oder einem verfügbaren Experten pro Monat sichern. Wie gewohnt, schauen wir uns deine Protokolle an, und arbeiten an deinem nächsten Wachstumsschritt. #nextlevel

    L

    Optional: Vorlagenbibliothek

    Auch wenn du in der Alumni PLUS Mitgliedschaft nur eine Coaching-Session pro Monat hast, damit Zeit für deine Umsetzung bleibt, bleibst du 1:1 Coaching Kunde:in & hast damit natürlich weiterhin Zugang zu allen Vorlagen – je nachdem, was gerade bei dir dran ist. Die Vorlagenbibliothek wird ständig erweitert & für dich bleibt sie kostenfrei.

    Konditionen anfragen

    Du bist oder warst schon im 1:1 Business Coaching mit mir und möchtest jetzt beim Alumni Netzwerk dabei sein? Dann melde dich über dieses Bewerbungsformular bei mir.