So wirst du Unternehmer:in mit Struktur

Stell dir die Frage: Hast du ein System oder bist du das System in deinem Unternehmen?

Bekannt aus

Der Unternehmer:innen mit Struktur Test ist etwas für dich, wenn…

N

... du mehr Leads für dein Angebot gewinnen möchtest.

Das System Lead-Generierung (Marketing) sorgt dafür, dass dauerhaft neue Interessenten in deine Welt kommen. Hier geht es um alles, was nötig ist, damit die Liste deiner Kontakte wächst.

N

... aus deinen Interessent:innen endlich Kund:innen werden sollen.

Das System Lead-Konvertierung (Vertrieb) sorgt dafür, dass aus einem Interessenten, ein zahlender Kunde wird. Wir schauen uns an, ob dein Unternehmen auch ohne dich in der Lage ist, neue Kunden zu gewinnen.

N

.. du deine investierte Zeit vom Verdienst entkoppeln möchtest.

Nachdem der Interessent gekauft hat, darf er deine Leistung auch bekommen. Hier geht es darum, Strukturen zu schaffen, um interne Stundensätze von 200-600 EUR zu generieren und deine Kunden:innen glücklich zu machen. 

Wenn du Unternehmer:in sein willst, darfst du „AN“ deinem Business arbeiten und nicht ausschließlich „IN“ deinem Business. Doch was bedeutet das genau? Baue 3 Systeme auf und mach dich ersetzbar. Mache mehr Umsatz mit weniger Einsatz und gewinne Leichtigkeit durch Struktur. Finde heraus, wo du gerade stehst und was dein nächster Schritt ist.

statt #selbstundständig

#UNTERNEHMER:IN

Der Unternehmer:in mit Struktur Test zeigt dir, wie ersetzbar du in den drei wichtigsten Bereichen deines Unternehmens bist. In welchen Bereichen bist du noch selbständig? Wie kommst du raus aus der Zeit gegen Geld Falle?

Struktur heute,
Leichtigkeit morgen.

Du bist erfolgreich in deiner Selbstständigkeit und dein Business wächst, doch du möchtest endlich mal wieder durchatmen? Dann bist du hier genau richtig! Ich helfe dir dabei, ein System zu entwickeln, das für dich arbeitet, damit du nicht mehr das System selbst bist.

Als Selbstständiger hast du kein Business, sondern du bist dein Business. Du musst für jeden neuen Euro hart arbeiten. Stress, Burnout und Sinnkrisen sind für viele Selbstständige Realität. Dabei gibt es einen Weg, wie du aus der Zeit-gegen-Geld-Falle kommst und passives Einkommen erwirtschaftest: Indem du dein Unternehmen entwickelst und ein System aufbaust, das außerhalb von dir liegt.

Anne Fiedler
Dein Wachstum mit Struktur Coach

Was du lernen wirst

Der Test für Unternehmer:innen mit Struktur beinhaltet eine Reihe von Fragen, die sich auf die drei Systeme beziehen, die wir Tagesgeschäft nennen: (1) Marketing, (2) Vertrieb & (3) Lieferung deiner Leistung. Plane für die Durchführung des Tests ca. 12 Minuten ein.

N

Wie gut bist im Marketing (Lead Generierung) aufgestellt?

N

Wie läuft dein Vertrieb (Lead Convertierung)?

N

Wie gut hast du die Lieferung deiner Leistung (Operations) strukturiert?

Wachstum mit Struktur Coaching

Das sagen die Kund:innen von Anne

Mach jetzt den Unternehmer:innen Test

Der Unternehmer:innen-Quick-Test zeigt dir, wie sehr du in diesen drei Systemen in deinem Unternehmen derzeit ersetzbar bist. In welchen Bereichen bist du noch in der Rolle des Selbständigen? Der Test zeigt dir außerdem auf, wie du dich aus diesen Bereichen zu 100 % ziehen kannst.

Copyright © 2021 – Wachstum mit Struktur – Anne Fiedler. All Right Reserved